Bei bestem Wetter nahm unsere Schule mit einer Mannschaft am Leichtathletikwettkampf im Stadion Wetzlar teil. Insgesamt gingen 18 Mannschaften an den Start und traten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.
Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten großen Einsatz, Teamgeist und Freude am Sport. Am Ende konnten wir uns über einen tollen 6. Platz freuen.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu dieser starken Leistung und bedanken uns für ihren engagierten Einsatz. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag im Zeichen des Sports!

