Weihnachtsbrief

Sehr geehrte Eltern,

hier der diesjährigen Weihnachtsbrief der Grundschule an der Lahnaue.

Ich möchte zudem darüber informieren, dass auch nach den Weihnachtsferien wieder zwei Präventionswochen stattfinden.
Daher werden alle Schülerinnen und Schüler am kommenden Dienstag (20.12.) erneut zwei Päckchen mit insgesamt 10 Coronatests erhalten, die zur Selbsttestung zuhause in den letzten Ferientagen sowie in den ersten beiden Schulwochen nach den Weihnachtsferien bestimmt sind.

Am 21.12.2022 findet nach längerer Pause wieder unser Weihnachtssingen auf dem Schulhof statt. Dieses beginnt nach der großen Pause um 09:50 Uhr. Wir laden Sie hiermit herzlich dazu ein und würden uns freuen, Sie als Zuhörer auf dem Schulhof begrüßen zu dürfen.

An diesem Tag (nach dem Weihnachtssingen) besteht zudem die Möglichkeit, einen Blick auf die vielen, sich in den letzten Wochen angesammelten Fundsachen zu werfen. Vielleicht findet so die ein oder andere Jacke, Mütze, etc. wieder zu seinem Besitzer zurück.

Im Auftrag

Charlotte Patzak